REFERENZEN

Pierre K., geb. 1972, Dipl.-Wirtschaftsinformatiker aus Hannover:

„Mein Versicherungsmakler, Herr Marcel Tripler, hat mich seit meinem Diplomsemester betreut und in den Beruf begleitet, so dass ich mich sorglos auf meinen Studienabschluss konzentrieren konnte. Heute kann ich mich durch die nachfolgende Partnerschaft auf meine berufliche Laufbahn konzentrieren, da Herr Tripler sich um die Belange meines Schutzes und der Vorsorge kümmert. Speziell im Studium habe ich nur die notwendigsten Versicherungen angeboten bekommen bzw. abgeschlossen, wie zum Beispiel Hausrat-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- sowie Krankenzusatzversicherung. Mit dem Einstieg in die Arbeitswelt wurde mein Versicherungsportfolio um die Altersvorsorge sowie die Berufunfähigkeits- und Unfallversicherung erweitert. Da Herr Tripler selbst einmal Student und Berufsstarter war, habe ich immer das Gefühl, verstanden zu werden und speziell nach meinen Möglichkeiten bzw. Ansprüchen Beratung und Betreuung zu erhalten. Somit habe, werde und kann ich die Dienstleistungen von Herrn Marcel Tripler uneingeschränkt weiterempfehlen und schrieb gern diese Zeilen als kleines Dankeschön.“

Zurück

 

Fordern Sie Ihre individuelle Beratung an; unabhängig und unverbindlich.

 Kontakt